Zurück zu D- Day oder das Treffen der Lautsprecherspackos 2019

Antwort auf: D- Day oder das Treffen der Lautsprecherspackos 2019

Startseite Foren User trifft User D- Day oder das Treffen der Lautsprecherspackos 2019 Antwort auf: D- Day oder das Treffen der Lautsprecherspackos 2019

#40923
Michael

    Hallo zusammen,

    so ein Treffen unter Gleichgesinnten ist immer was ganz feines. So wird auch dieser Tag noch ganz lange in Erinnerung bleiben.

    Für viele, ich zähle mich dazu, ist das Wiedersehen oder Kennenlernen all dieser tollen Menschen, die auch noch das gleiche Hobby teilen, noch etwas wichtiger als die vielen bekannten und neuen Lautsprecher.

    Eines stellt man immer wieder fest: Alle Bausätze sind wirklich gut. Jeder hat das I-Tüpfelchen an einer etwas anderen Stelle.

    Das eigene Ohr und Hörvermögen findet bei dieser Auswahl aber immer einen Lautsprecher der dieses „Grinsen“ erweckt. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

    Danke an Martin und Sabine für diesen tollen Tag, bei tollem Wetter und lecker Essen und Trinken.

    Gruß Michael

     

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40923/