Zurück zu Duetta und kaum Platz! Ober wie flexibel geht es?

Antwort auf: Duetta und kaum Platz! Ober wie flexibel geht es?

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Duetta und kaum Platz! Ober wie flexibel geht es? Antwort auf: Duetta und kaum Platz! Ober wie flexibel geht es?

#40941
Franco Gabriely

    Danke für das Lob. Bin gerade aus dem Kurzurlaub zurück.  Denke auch, dass sie für meine Zwecke ziemlich perfekt sind. Die Sache mit dem Rollen wirkt sich scheinbar in keiner Weise negativ aus. Aber ich probier es auch noch mal anders. Habe auch noch Spikes und Steinplatten liegen hier auch noch rum. Aber auf Rollen würde ich nur sehr ungern verzichten.

    Wenn ich mir die Tage ne gute Kamera ausleihen kann mache ich noch mal bessere Bilder. Und ich fasse das ganze Projekt dann auch mal schriftlich zusammen.

    Im Moment treibt mich eher die Sache mit dem ER4 um. Udo hatte ihn schon in den Händen und kann absolut nichts feststellen. Vielleicht ist ja tatsächlich irgendwas leitendes reingefallen, was sich dann beim Transport gelöst hat. Dass ich den ER4 mal mit 0,3 Ohm und dann nach leichtem Bewegen mit 4,3 Ohm messen konte deutet ja nicht auf einen normalen Defekt/Wackelkontakt hin. Aber Udo hat ihn ja auf Herz und Nieren überprüft und er scheint absolut in Ordnung zu sein. Ich hoffe nur, dass ich morgen die Boxen wieder komplettieren kann.

    Im Moment keine Ahnung ob Udo mir den Hochtöner oder einen anderen zugesendet hat. Bei mir landet die Paketpost immer ohne Nachricht bei irgendeiner Annahmestation oder Nachbarn. Ist leider inzwischen bei allen Paketdiensten das gleiche.

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40941/