Zurück zu Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta?

Antwort auf: Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta?

Startseite Foren Verstärker und Co Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta? Antwort auf: Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta?

#41194
Andre

    Hallo Matthias,

    das ist ja alles gut und schön, aber ein wenig befremdlich finde ich doch, dass jemand, der eine aktive Duetta bei 20K verortet, einen Stremer verlinkt, in dem offensichtlich ein RaspberryPi Derivat verbaut ist und 495€ kosten soll… Das ist am DIY Gedanken ein bisl vorbei…. Außerdem gebe ich Rincewind recht, ein reiner Streamer ersetzt den ordentlichen Vorverstärker eher ersatzweise. Unter Umständen sind da Anpassungen notwendig, was den NF-Gain angeht um eeinen Streamer analog angeschlossen vernünftig zu nutzen.

    Nichts für ungut

    Andre

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/41194/