Zurück zu Linie 53

Antwort auf: Linie 53

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Linie 53 Antwort auf: Linie 53

#41756
Roman

    Hallo Rolf , ich grüße Dich .

    Du schreibst in der Rubrik “ Fragen zu Bausätzen “ in einem bestehenden Thread zur Linie 53 ? Oder habe ich das gerade falsch durchstöbert  ? Kann in Deinem Text die Frage nicht finden . Aber ich habe eine , hast Du Dich für die Linie 54 entschieden oder für die aktive 54 ?  Und ich glaube nicht dass Du später zwingend eine Duetta bauen willst / wirst . Ich denke nach einem Direktvergleich entscheidet man sich bewusst für seinen Favoriten . Beide Lautsprecher sind absolut hervorragend,  jeder auf seine Art . Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge Vorfreude  , aber ich denke die hast Du eh reichlich  😉!

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/41756/