Zurück zu Heimkinosetup Ideen

Antwort auf: Heimkinosetup Ideen

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkinosetup Ideen Antwort auf: Heimkinosetup Ideen

#42134
HomeHifi

    Soo. Ich hab mir jetzt ein Probegehäuse aus OSB für die Chorus 73 gebaut und werde mal einen bestellen und mal schauen was da so geht. Falls es nicht meinem Erwartungen entsprechen sollte werde ich dann auf Chorus 72 umbauen. ;-P. Betreiben werde ich das ganze mit einer Steg K2.04 Endstufe aus dem CarHifi Bereich, da ich zur Zeit immer noch keinen entsprechenden Parnter aus dem Heimbereich habe und die Endstufe bei mir nur rum liegt.

     

    Also falls jemand demnächst mal ein Gehäuse einer Chorus 73 zum Probehören haben möchte kann ich es gern verschicken. ;-P

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/42134/