Zurück zu RoYo Projekt Teil II und folgende oder SB30ACL von eckig auf rund

Antwort auf: RoYo Projekt Teil II und folgende oder SB30ACL von eckig auf rund

Startseite Foren Bau-Dokumentationen RoYo Projekt Teil II und folgende oder SB30ACL von eckig auf rund Antwort auf: RoYo Projekt Teil II und folgende oder SB30ACL von eckig auf rund

#42455
Yoga

    Gut von der Hand, na ja. Wenn man gegen den Strich schleift, passiert schon mal ein Missgeschick.Resultat

    Bis jetzt ging alles gut und die Teile sind nun geschliffen. Jetzt warte ich noch auf das Kirschfurnier und dann kommt ein ordentliches Gewand drüber.

    Mir hat das Projekt bis jetzt Spaß gemacht, auch wenn ich mich ab und an über mich selbst und meine Ungeduld oder Dummheit geärgert habe. Dennoch kann ich jetzt sagen, ich habe 2 Lautsprecher in oval gebaut und mein Fazit: Auch ein Doppellinkshänder schafft es Lautsprecher in oval zu bauen.

    Das endgültige Resultat in Kirschgewand werde ich online stellen.

    Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich den SB29RD wieder außermittig anbringe oder lieber von den SB 15 in die Mitte nehmen lasse. Ihr werdet es sehen

    Viele Grüße aus dem Auenland

    Yoga

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/42455/