Zurück zu Wiederbelebung meiner Plattenspieler

Antwort auf: Wiederbelebung meiner Plattenspieler

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wiederbelebung meiner Plattenspieler Antwort auf: Wiederbelebung meiner Plattenspieler

#42886
n8flieger

    Hallo Thomas,
    Sachsen ist nicht weit von Berlin, dort gibt es ne Duetta zu hören.
    Am Ende der A38 in Thüringen gibt es ein kleines U_Do Heimkino zu hören, auch SB12ACL hab ich hier.
    Das ist mit einem Auto alles schnell zu erreichen.
    Jedoch ist ein Blindkauf einer U_Do4 auch kein Geld, welches du zum Fenster hinaus wirfst, da quasi noch Taschengeld und prima zum Üben (so hab ich das gemacht).

    Gruß Enrico

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/42886/