Zurück zu Überlegungen zu einer Soundbase

Antwort auf: Überlegungen zu einer Soundbase

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Überlegungen zu einer Soundbase Antwort auf: Überlegungen zu einer Soundbase

#42939
klausr

    Tja Peter, das Wohnzimmer ist relativ gross mit etwas über 30 qm, aber eher breit als lang, niedrige Decke, Erdgeschoss, Beton- und Ziegelmauern, Holzboden…

    Bei der Höhe würde ich mal 20cm (plus Füsse) ok finden. 110 bis 120 cm Breite wären zumindest mit den Seriengeräten aus Gmünd vergleichbar und in weiss lackiert hätte das immernoch den nötigen WAF weil das auf dem weissen Lowboard aus dem schwedischen Möbelhaus genügend in Deckung ginge.

    Vielleicht wäre auch die Frage, ob es sinnvoll ist, die beiden Regalboxenteile gegeneinander aus dem Winkel laufen zu lassen, also um ein paar Grad über 180° von einander weg zeigen zu lassen. (In der Hoffnung das versteht jemand)

    VG

    Klaus

     

     

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/42939/