Zurück zu Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

#43162
Hector Fieramosca

    Hi,

    ich bin gerade dabei die Kabel von den Chassis zu den Weichen abzulängen. Jetzt ist es so, dass ich ca 50cm zu wenig Kabel habe und die Kabel von den Weichen zu den Terminals noch gar nicht berücksichtigt sind.

    Die Längen der einzelnen Kabel habe ich wie folgt bestimmt. Kabel von der Weiche zum Chassis „gespannt“ und 5cm Länge obendrauf zum Abisolieren und damit es ein wenig leichter ist die Chassis einzusetzen.

    Jetzt ist es so, dass ich keine Kabel mit 1,5mm² habe, sondern nur meterweise 2,5mm², was zum Anschließen der Lautsprecher ist. Ich denke da an 2 Möglichkeiten: entweder 1,5mm² besorgen oder für den Center oder die beiden Rears das 2,5mm² für die Weiche verwende.

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/43162/