Zurück zu Udo14 bzw. Udo7 Sub Nachfolger

Antwort auf: Udo14 bzw. Udo7 Sub Nachfolger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Udo14 bzw. Udo7 Sub Nachfolger Antwort auf: Udo14 bzw. Udo7 Sub Nachfolger

#43307
Florian

    Danke für dir schnelle Antwort Udo.

    Habs mir fast schon gedacht, den subwoofer hast Du ja wahrscheinlich nicht aus Langeweile hinzugefügt. Naja die 54, ist mir dann doch etwas zu immobil als Garten/ Garagenlautsrpecher 🙂

    Die sb23 kam mir noch in den Sinn, diese dürfte, wenn auch um ein vielfaches teurer im Fundament doch präsenter sein oder?

    Eigentlich sucht ja nur mein Bastlerherz nach einer Alternative, im Grunde bin ich mit der 14 ja glücklich, zumal sie dann doch noch deutlich mobiler ist als zwei sb23.

    Vielleicht bau ich einfach nochmal eine 14 mit runden Lautsprechern zusammen:-)

    Freitag kann ich zum Glück meine 14 noch im Vergleich mit der SB 18 meines Bruders hören, denke dann kann ich mir auch gut selbst ein Bild machen im vergleich zu kompakten zwei Wegerichen.

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/43307/