Zurück zu Bausatz mit dem größtem Wow-Effekt?!

Antwort auf: Bausatz mit dem größtem Wow-Effekt?!

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Bausatz mit dem größtem Wow-Effekt?! Antwort auf: Bausatz mit dem größtem Wow-Effekt?!

#43603
MartinK

    Guten Abend zusammen.
    Habe eine Weile mitgelesen, bevor ich mich melde. Duetta im „Rittersaal“ zu Nordhausen mit dem Orgelstück Toccata und Fuge…
    Das ist mein bisheriger Oberkracher. Unerreichte Gänsehaut und Sehnsuchtsfaktor. Auf ihrem Level der Lautsprecher mit dem größten WOW-Eeffekt.
    Bei Low-Budget zähle ich die kleinen ACL- Konstrukte dazu. Voran die RS100 ACL. Dort stimmt neben dem Wums auch die Gesamtdarstellung.
    Geht es noch besser?
    Ja, mit einer Riesenneedle, ausgestattet mit dem Bausatz der CT 193. Das Konstrukt ist allerdings kein Bausatz im Programm. Besser oder eben anders WOW.
    Gruß Martin

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/43603/