Zurück zu CT193 als Standbox

Antwort auf: CT193 als Standbox

Startseite Foren Bau-Dokumentationen CT193 als Standbox Antwort auf: CT193 als Standbox

#43622
JoKa

    Hallo Kai,

    Du hast nichts übersehen. Ein Vergleich hat sich nicht ergeben und wird auch wohl nicht mehr stattfinden, denn der Lautsprecher ist nicht mehr in meinem Besitz. Aber ich hätte aus einem Vergleich auch kaum hörbare Nuancen erwartet, allein, weil das Netto-Volumen beider Versionen gleich ist. Die Stand-Version hat bei allen Treffen, zu denen ich sie mitgebracht habe, eigentlich nur positive Reaktionen ergeben. Ich kann sie empfehlen, nachzubauen, wenn man diesen Spargel der tieferen Kompaktversion vorzieht und die Gehrungsschnitte hinbekommt.

    Grüße, Jo

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/43622/