Zurück zu Rundstrahler aus dem Drucker

Antwort auf: Rundstrahler aus dem Drucker

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Rundstrahler aus dem Drucker Antwort auf: Rundstrahler aus dem Drucker

#43707
Rincewind

    Hallo Adi!

    Sperrkreis
    Wie Du dem Bild entnehmen kannst ist das „Weglassen“ des Sperrkreises nicht so mal eben zu machen. Da der Zweck des Rundstrahlers bei mir die Hintergrundbeschallung ist, was auch ausgezeichnet funktioniert, fehlt mir die Motivation mittels Gewalt den Sperrkreis von der Wand zu entfernen. Dann müsste ich noch einen Schalter einbauen, damit während der Wiedergabe umgeschaltet werden kann. Denn ein Vergleich „nach Gedächtnis“ funktioniert bei kleinen Unterschied nicht – eine große Veränderung ist nicht zu erwarten. Insgesamt viel Aufwand bei meinem eng begrenzten Freizeitbudget.

    Grüße
    Rincewind

    P.S.
    Falls Du in der Nähe des Bergischen Lands wohnst, schick mir eine PN. Vielleicht hast Du ja Lust selber zu basteln?

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/43707/