Zurück zu Mangel an bezahlbaren Surround-Vorverstärker

Antwort auf: Mangel an bezahlbaren Surround-Vorverstärker

Startseite Foren Verstärker und Co Mangel an bezahlbaren Surround-Vorverstärker Antwort auf: Mangel an bezahlbaren Surround-Vorverstärker

#43997
Stoni

    Gut zu wissen. Es ist schon komisch…vor einer Woche wusste ich nicht einmal, dass es den Udo gibt 😉

    Und jetzt, nachdem ich mir 100 Projekte angeschaut und durchgelesen habe, bin so aufgeregt wie ein kleines Kind….dabei werde ich nächstes Jahr 50.

    Werde dann jetzt mal losfahren und den guten Udo nerven. So unentschlossene wie mich hat er bestimmt nicht gern. Aber wer weiß, vielleicht macht es ja auch sofort klick…..und ich weiß was ich will 😉

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/43997/