Zurück zu Class D session mit Roger und Simpsi

Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

Startseite Foren Verstärker und Co Class D session mit Roger und Simpsi Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

#44429
Simpsi

    Ich kann mich Matthias nur anschliesen, es war ein sehr angenehmer und kurzweiliger Nachmittag an dem erwähnte Geräte ihr Vermögen zeigen konnten. Auch dazu hat Matthias bereits alles nennenswerte geschrieben, auch bei mir werkelt seit ein paar Jahren zuhause ein Hifi Akademie Power DAC und das hat seine Berechtigung. 😉 Dass das Gerät für die gebotene Leistung die es hat kaum Strom aufnimmt spricht zusätzlich dafür. 🙂

     

    Ich bin sehr gespannt mal die aktiven Hypexe zu hören, leider wird mir das nicht in Nordhausen möglich sein also muss es mal wieder ein Besuch bei Udo sein. Mal sehen wann das passt.

     

    Vielen Dank an Matthias für die Gastfreundschaft, wie üblich habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch sonst trifft man im Lautsprecherbau ja fast ausschließlich nette Menschen, Roger. Du scheinst definitiv einer von den Guten. B-)

     

    Viele Grüße und sehr gerne wieder,

    Thomas

     

     

     

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44429/