Zurück zu übertreiben wir es mal

Antwort auf: übertreiben wir es mal

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) übertreiben wir es mal Antwort auf: übertreiben wir es mal

#44455
nymphetamine

Ich habe da an die u_do 6 a.k.a. U_do 52 gedacht… Wenn ich mich net irre is das der obere teil der u_do 13 a.k.a. u_do 54… Somit habe ich mir net die chance eines upgrades verbaut… Das projekt wird aber vermutlich erst irgendwann 2020 angegangen… Vielleicht gibts bis dahin nochmals etwas anderes… Auf bändchen habe ich irgendwie bock aber ein er4 is soweit ausm meinem rahmen, als würds kein morgen geben…

Ob die dan hochkant stehen oder quer auf Ständer liegen… Weiß ich aktuell noch nicht…

Plan is aber den pc an meinen onkyo tx-nr 838 anzuschließen… Auf die b-lautsprecher… Auf a wird die sb18 stand sein, die gerade noch unbenutzt vor meinem bett stehen… Vorteil an der dieser lösung… Ich könnte noch 2 subs direkt ansprechen (lustigerweiße passt der ovale 2 perfekt auf mein Kleiderschrank neben dem.Schreibtisch…) klar… Die müssen aktiviert sein…aber der avr kann zumindest 7.2…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44455/