Zurück zu erstes Lautsprecherpaar für Junior

Antwort auf: erstes Lautsprecherpaar für Junior

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) erstes Lautsprecherpaar für Junior Antwort auf: erstes Lautsprecherpaar für Junior

#44543
Matthias (DA)

Moin Rolma,

Die RS sind fürs schöne hören gedacht, in der Pubertät (Bass-) Grenzen testen geht damit nicht.

5 Zoll ist absolutes Minimum, eher würde ich die 71 empfehlen, mit 25m² ist der Raum ja nicht allzu klein

Mein Daumen geht für die U_do71 hoch. Damit hat er auch Reserven wenn standesgemäß auch Mal loudness und Bass Regler getestet werden.

ACL ist eine tolle Sache, ab einer bestimmten Lautstärke hat aber die größere Membran mehr Power

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44543/