Zurück zu erstes Lautsprecherpaar für Junior

Antwort auf: erstes Lautsprecherpaar für Junior

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) erstes Lautsprecherpaar für Junior Antwort auf: erstes Lautsprecherpaar für Junior

#44547
Rolma

Guten Morgen allerseits,

Wow das ging ja fix. Vielen Dank erstmal.

Genau was ich wissen wollte :-)Also doch die gute alte Membranfläche. Die U_Do 71 als Standbox wie von Steffen (Rudi84) beschrieben wären ideal. Die wären dann auch schön auf TV Höhe. Kann ich dafür die mitgelieferten weichen 1zu1 übernehmen? Oder würdet ihr mir davon abraten und die 71 als Regalbox bauen?

Wegen den Investitionen denke ich daß das zum anfangen das richtige ist. Die Jungs haben noch andere Hobbys die auch Geld verschlingen.

Die Mona werd ich aber schon allein aus Neugier noch bauen. Evtl für meinen Junior 2. Ob er will oder nicht 🙂

Und dann werde ich für mich was geeignetes suchen, sofern der Finanzminister mitspielt.

Wegen Probehörenlandkarte muß ich später mal vom PC aus stöbern.

 

Grüße Roland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44547/