Zurück zu Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah

Antwort auf: Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah Antwort auf: Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah

#44637
Tharabass

Guten Abend Monti,

 

danke für deine Antwort. Die C85 ist mir dann doch einen Ticken zu teuer. Gemeint war die SB85 als TL oder BR. Ich hatte meinen Thread während der Arbeit eröffnet und dabei auch völlig die Bausätze durcheinander gebracht, die Chorus 52 bzw. 71 kommen für das Anliegen hier nicht in Frage.

Die Frage ist also SB36, eventuell später mit Sub falls der Bass beim Film dann doch fehlt. Oder SB85.

Die SB 240 liest sich sehr verlockend, ist aber auch jenseits von dem, was ich meiner Regierung noch als nötig vermitteln kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44637/