Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#44985
fk78

Hallo zusammen,

da ich mich seit einigen Wochen mehr oder minder etwas mit dem Thema Lautsprecherselbstbau beschäftige, bisher aber „Fremdprodukte“ als Ausgangsbasis bzw. als Testobjekte aufbaute, würde ich mich gerne auch mit Euren ganzen Projekten befassen. Auch wenn ich Udo’s Seite schon öfter mal zur Information bemühte, hatte ich mich bisher nicht angemeldet, das Nordhausen-Treffen stiftete mich nun aber final dazu an.

Kann man als völliger Neuling und ohne bisherigen Bezug zu acoustic-design und ohne jemanden zu kennen und ohne etwas Hörbares (da aus anderer Quelle) mitzubringen dennoch bei Euch vorbeischauen und sich via Lauschen und Erzählen inspirieren lassen ?

Viele Grüsse,

Fabian

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44985/