Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45141
Rundmacher

Hallo zusammen,

unser Treffen steht unmittelbar bevor und ich habe die Teilnehmerliste noch einmal kurz überflogen um grob die morgige, ausreichende Getränkebestellung usw. abzuschätzen.

foo kann seine passive Duetta nicht mitbringen aber Dinoz hat auch angeboten, gut so.

Ein Paar MiniACL kommen noch von hier (Micha!) dazu, die kleinen Dinger sollten nicht fehlen insbesondere wegen der Erstkontaktler. Die aktive Duetta von mir ist selbstverständlich und ein Paar U_Do 2 bringe ich auch noch mit.

War es nicht so das es immer ein paar Engpässe bei den ganzen Kabeln, insbesondere den Lautsprecherkabeln gab? Steckdosenverteiler?

Tesaband + Edding zum namentlichen Markierungen der Kabel liegen bei den Namensschildchen, so fahren alle wieder mit ihren eigenen Kabeln nach Hause. 😉

Sollte jemand noch nicht genau wissen ob er den Besuch zeitlich eintakten kann, einfach los fahren, eine fehlende Anmeldung ist unkritisch.

The Event can begin…

 

Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45141/