Zurück zu Nützliches Werkzeug

Antwort auf: Nützliches Werkzeug

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#45147
Markus Zeller

Moin Moin,

ich wollte mal mit Dübeln arbeiten weil mir die Schwimmerei der Bretter beim Leimen auf den Zünder ging. Aber viel Geld für eine LamelloMaschine, nur zum Testen, wollte ich nicht ausgeben. Bei LB hab ich zu der Zeit zufällig das Gerät gesehen:

https://www.amazon.de/dp/B0001P19PY/ref=cm_sw_r_cp_tai_jDpbEbM8TF8XX

Man muss zwar etwas den Kopf zusammenhalten … aber dann funktioniert das wunderbar. So können auch kleine ACL Brettchen in Position gehalten werden.

Mittlerweile sind 2 Bausätze damit fertiggestellt. Bin mir gar nicht sicher ob ich noch eine spezielle Maschine möchte.

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45147/