Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45210
Audicz

Das jährliche Event hat wieder Spaß gemacht!

Vielen Dank an die Orga und alle Helfer, war alles wieder top organisiert.

Diese Treffen wird für mich kostspielig, denn die Loewe Teile müssen durchgesehen werden, die Duettas machen komische Geräusche und müssen auch in die „Revision“.

Das hätte ich sicherlich zuhause alles so nicht erkannt, da war immer alles Bestens. Das Vergleichshören, die Gespräche und die Kontrollumstöpselei haben aber Fehler zu Tage gebracht, die behoben werden müssen. Auch dafür Danke und das ist nicht ironisch gemeint. Mal sehen was da klanglich noch geht!

Ich komme auf jeden Fall wieder um auch weiterhin nette Menschen kennen zu lernen.

Bis dann, Dino.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45210/