Zurück zu Knacksen beim ein / ausschalten der Hypex Module

Antwort auf: Knacksen beim ein / ausschalten der Hypex Module

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Knacksen beim ein / ausschalten der Hypex Module Antwort auf: Knacksen beim ein / ausschalten der Hypex Module

#45231
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Rundmacher,

Vielleicht ist aber Hypex so innovativ und hat dieses Geräusch elektronisch generiert um es als altes analoges Emotionspaket zu verkaufen.

Das wär natürlich ein ganz besonderer Gag 😉

Aber im Ernst, das kleine Knacksen macht weder dem Modul, noch dem Lautsprecher etwas aus. Wahrscheinlich hätte man es auch wegfiltern können, aber wer macht solchen Aufwand ohne Nutzen?

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45231/