Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45245
Josef Heers

Hallo,

das war ein tolle Veranstaltung. Auch von mir tausend Dank an Kathrin und Peter (Rundmacher) und ihr Team und an alle Organisatoren und Helfer.

Ich war das erste Mal dabei und bin absolut begeistert von den vielen netten Gesprächen und den tollen Lautsprechern. Nicht zu vergessen, das schöne Konzert von Alexander John. Auch hier vielen Dank und viel weiteren Erfolg.

Ich habe mich die meiste Zeit bei den ACLs aufgehalten. Da wurde viel verglichen, gequatscht und bewundert. Die ‚kleinen‘ klingen echt super und es ist für alle Räume und Musikarten was dabei, klasse. Ich hatte meine L71 mit einem ACL-Gehäuse dabei und konnte jetzt endlich mit Kennern alle meine Zweifel auflösen. Dann macht das experimentieren erst richtig Spaß.

Soweit erst einmal aus Göttingen,

euch allen wünsche ein schönes, gesundes, neues Jahr. Ich freue mich schon auf das nächste Event.

Liebe Grüße, Josef

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45245/