ZurĂŒck zu Hypex Aktivmodule

Antwort auf: Hypex Aktivmodule

Startseite Foren Fragen zu Hypex Hypex Aktivmodule Antwort auf: Hypex Aktivmodule

#45264
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Rundmacher,

was man nicht so alles aus Langeweile macht 😉 Danke fĂŒr die Anleitung, die können sicher ein paar Leute brauchen. Die neue Software habe ich noch nicht genauer angesehen, aber die Module in der letzten Lieferung standen schon auf Firmware 1.4. Da hab ich natĂŒrlich sofort gemessen, ob die Prosets weiterhin passen. Das war bei 1.1 auf 1.3 leider nicht der Fall, diesmal ist alles perfekt.

Gruß Udo

PS: So ganz weiß ich noch nicht, was man mit dem Überalles- EQing gewinnt. Ich denke, man sollte damit recht vorsichtig umgehen und keine großen Peaks besonders im Bassbereich schalten. Die Lautsprecher werden es durch lĂ€ngeres Leben danken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45264/