Zurück zu Der schwere Weg der Entscheidung

Antwort auf: Der schwere Weg der Entscheidung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Der schwere Weg der Entscheidung Antwort auf: Der schwere Weg der Entscheidung

#45366
Hermann Hellweg

Hallo Henry,

Ja die Chorus ist mit Sicherheit eine goldrichtige Entscheidung. Nur ein Tipp noch, fertige doch parallel auch ein normales BR Gehäuse an, wo du dann zwischen der normalen Version und der ACL in Ruhe (!!!) vergleichen kannst. Meines Erachtens müsste die Weiche gleich sein (Udo möge mich korrigieren). Und aus OSB sind die Gehäuse auch nicht teuer. Die Löcher für die Treiber kannst du ja mit der Stichsäge einfach aussägen und die Chassis nur aufsetzen.
Nur mal so als Idee…. Mir gefallen nicht alle ACLs besser als die normale Version. Aber das ist rein subjektiv und das muss ja jeder für sich selber entscheiden.

Gruß
Hermann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45366/