Zurück zu Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

#45397
Marc

Hallo Max,

wie breit oder schmal Du die bauen kannst, kann ich Dir nicht sagen. Stefan Hessenbruch aka esage hat mal eine Sb 23/3 ADW mit bündigem Bass gebaut, als optischer Eindruck.

Ich bin vorallem auf den Vergleich der 7Zoll 2W-Kompakten zu den 5 Zoll 2W-ACLs und zu einer 8Zoll 3W-Standbox gespannt.

Und setz Dich ruhig mal 2 Meter davor und höre etwas leiser, dass passt am späten Abend in Altbauwohnungen ganz gut und klingt auch noch sehr gut. Freu mich von deinen Eindrücken zu hören!

Beste Grüsse

Marc

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45397/