Zurück zu Bilder einfügen

Antwort auf: Bilder einfügen

Startseite Foren Wir haben was geändert Bilder einfügen Antwort auf: Bilder einfügen

#45642
Matthias (DA)

Moin Rundmacher,

Hiermit hast du dich als Ü35 geoutet 😉

Die Welt ist schneller geworden, der PC stirbt aus… Dabei geht es weniger ums können als um die Bereitschaft… Dinge müssen heute sofort funktionieren sonst werden sie liegen gelassen. Statt dem PC Tool gibt es auch Apps die Bilder verkleinern, es ist halt ein extrem umständlicher Prozess mobil.

Bin mir sicher, dass du Wäsche per Hand waschen könntest, aber die Waschmaschine vor ziehst…

Nun denn, mehr als Feedback geben kann ich nicht, glaube weiterhin das es eine fette Hürde ist.

Aber gut, ich meld mich zu dem Thema in ein paar Monaten wieder 😉

Wallross, Eton Heimkino und aktive Duetta sind ja auch nicht gleich beim ersten Vorschlag entstanden

Liebe Grüße

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45642/