Zurück zu Hybrid-Verstärker im Selbstbau

Antwort auf: Hybrid-Verstärker im Selbstbau

Startseite Foren Verstärker und Co Hybrid-Verstärker im Selbstbau Antwort auf: Hybrid-Verstärker im Selbstbau

#45680
Jörg

Hallo,

Ich seh schon hier ist Kompetenz vertreten. Ich ab zwar vor 28 Jahren auch mal Fernmeldeanlagenelektroniker gelernt und auch E-Technik studiert aber letztendlich nie in diesem Bereich gearbeitet. Von daher fange ich quasi gerade wieder bei 0,1 an. 😁

An einer Platine wäre ich sehr interessiert, gerne auch mit einem 3 fach Umschalter per Relais. 😇Nehm auch direkt ein paar mehr ab. 😉

Ich würde sie in meinen Umschalter integrieren für den Pegelabgleich der angeschlossenen Lautsprecher. Zur Zeit noch am Arduino aber in Zukunft wohl am ESP32. Bei mir würden auch nur kleine Pegelanpassungen im Bereich +/- 5 dB um den 0 Punkt erfolgen.

@Rundmacher Quellcode bekommst Du dann 😉

G Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45680/