Zurück zu Von SB 240 zu 5.0.2

Antwort auf: Von SB 240 zu 5.0.2

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Von SB 240 zu 5.0.2 Antwort auf: Von SB 240 zu 5.0.2

#45686
Stefan

Hallo,

der Platz auf dem TV-Board ist leider begrenzt. Der Fernseher hängt zwar an der Wand, aber der Center muss sich den Platz mit Stereo-Verstärker und AVR teilen. Also viel mehr als der SB 24 ist nicht drin.

Das mit dem gleichen Hochtöner wenigstens auf der Ohr-Ebene klingt sinnvoll. Für die Decke tut es dann sicher auch die U_Do 41 Wall. Ich wollte nur sichergehen, dass U_Do und SB wenigstens ähnlich klingen und trotzdem es nur Effektlautsprecher sind, alles miteinander harmoniert.

Viele Grüße,
Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45686/