Zurück zu Phils Wohnzimmer

Antwort auf: Phils Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phils Wohnzimmer Antwort auf: Phils Wohnzimmer

#45689
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Phil,

bei der tiefen Trennfrequenz spielt der Abstand der Bässe zu den Mitteltönern keine wirkliche Rolle. Die Satelliten müssen dann aber auch direkt an der Soundboard-Kante stehen.

Zum Glück muss ich nicht sagen, dass mir das Ganze optisch gefällt. Für mich würde ich nach einer schöneren Lösung suchen, aber ich brauch eh kein Heimkino und mein Fernseher hat nur 24 Zoll. Casablanca lässt sich darauf recht gut sehen und Explosionen gibt es in dem Film nicht. Die wären auch in schwarz-weiß etwas langweilig 😉

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45689/