Zurück zu Bluetooth Box: Mobile Mini Mona

Antwort auf: Bluetooth Box: Mobile Mini Mona

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Bluetooth Box: Mobile Mini Mona Antwort auf: Bluetooth Box: Mobile Mini Mona

#45695
Markus Zeller

Hallo Florian,

na das ist ja mal eine Umsetzung! Cool!… schöner Bericht!

Das mit den Luftgeräuschen kann ich mir gut vorstellen. Das BR-Rohr liegt so dicht am Treiber das die Luft keine Zeit hat sich zu beruhigen und mit “voller Wucht” an der Kante des BR-Rohres vorbei gepresst wird. Das führt dann zu unerwünschten Schwingungen. Aber wenn es nicht stört .. auch egal 😉

zum Klang: Ich bin noch nie auf die Idee gekommen das mal bei Aufstellung im Garten zu probieren … muss ich spaßeshalber mal machen 😉

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45695/