Zurück zu Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

Antwort auf: Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo Standlautsprecher Antwort auf: Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

#45818
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Roland,

es gehört zum guten Ton bei einer Kaufberatung, dass man sich im Vorfeld Gedanken darum macht, was man gern am Ende hätte. Leider vermisse ich genau das bei dir bisher völlig. Bei den Lautsprechern hat die Beratung wenigstens schon mal dazu geführt, dass du dich  – aus welchem Grund auch immer und scheinbar – für die Chorus 51 ACL entschieden hast. Was du damit bekommst, weißt du aber nicht. Soll das beim Verstärker nun so weitergehen? Dann kann ich dir nur raten, deine „Suche“ in den dafür zuständigen Foren fortzusetzen. Zum Mindesten wirst du so erfahren, was es alles in dieser Richtung gibt.

Gruß Udo

PS: Wahrscheinlich reicht mein Leben nicht mehr dafür aus, den Sinn des Coachings zu begreifen. Wenn ich mir etwas kaufen will, brauche ich niemanden, der mir erst einmal ausführlich erklärt, was ich überhaupt will.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45818/