Zurück zu Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

Antwort auf: Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo Standlautsprecher Antwort auf: Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

#45820
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Roland,

natürlich wird hier beraten, das ist der Sinn des Forums. Doch ist es nicht allzu schwer, sich vorweg schon ein wenig mit der Sache zu beschäftigen. Das Schlechte an der heutigen Zeit, die Erziehung zur Unselbständigkeit, habe ich schon genannt. Es gibt aber auch das Gute: Google kennt nahezu alles und kann dem Laien, aber auch dem Profi jede Art von für ihn verständlicher Info liefern. Im Forum ist es dann leicht, zwischen geeignet und ungeeignet zu unterscheiden, wenn da steht: “Ich habe … gefunden.” Das ist die Vorleistung, die ich hier einfordere. Daher gibt es auf die Frage: “Welche Boxen (Verstärker, Fahrrad,…) soll ich mir bauen?” nur eine Antwort:  “Nimm gelb.”

Gruß Udo

PS: Ja, ich bin manchmal etwas schroff und werde das in diesem Leben sicher nicht mehr ändern. So sind die Ruhrpöttler eben: Hart, aber herzlich 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45820/