Zurück zu 2-3 kleine noob fragen

Antwort auf: 2-3 kleine noob fragen

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau 2-3 kleine noob fragen Antwort auf: 2-3 kleine noob fragen

#45837
Tobias Hintze

naja finanzminister – sorry der lässt sich nicht umstimmen egal was man für argumente bringt, ist leider ein dickkopf. denke mal sie rechnets einfach hoch weil ja im endeffekt insgesamt noch ein paar kommen und es im gesamten nicht zu teuer werden soll. pc soll ja noch was kommen, küche auch, evtl noch was mobiles für meine bastelbude.

wenn dann würde natürlich ein system nur aus einer reihe kommen also komplett u_dos. weiß nicht ob die 74 zu viel des guten wäre. hin und wieder wenn ich mal musik höre dürfte mein vermieter (wohnt direkt unter mir) ruhig mitbekommen das ich zuhause bin 😀 (gibt auch kein stress)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45837/