Zurück zu 2-3 kleine noob fragen

Antwort auf: 2-3 kleine noob fragen

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau 2-3 kleine noob fragen Antwort auf: 2-3 kleine noob fragen

#45850
Brandoni68

Moin,

mein aktueller Plan, Matthias. Fürs Schlafzimmer werde ich meine SB18 in eine schlanke ACL Version umbauen. Neu einen SB 24 oder SB30 Center bauen. Damit ist der HT in der Front identisch. Und für hinten als rears möchte die Liebste Ehefrau auf keinen Fall “Kästen” an der Wand, aber schmale Standboxen, das wäre o.k. Also gut, dann werde ich für die U-Do51ACL bauen. Somit bleibe ich komplett in der SB Reihe. Angetrieben wird das ganze dann durch einen gebraucht gekauften Marantz NR1608. Pegelorgien sollen mit dieser Konfiguration im Schlafzimmer nicht erzeugt werden, auch keine “Explosionen”. Dafür bräuchte es dann wohl einen Subwoofer.

Herzliche Grüße aus Ostfriesland

ERwin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45850/