Zurück zu Beste Möglichkeit der Entkopplung

Antwort auf: Beste Möglichkeit der Entkopplung

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Beste Möglichkeit der Entkopplung Antwort auf: Beste Möglichkeit der Entkopplung

#45940
MartinNYHC

Danke für Eure Anmerkungen/Tipps.

Liebesbrief könnte man es auch nennen. Udo ist und bleibt halt der beste 🙂

Also ohne den Sub nur mit den Duettas kamen keine Beschwerden. Ich denke das liegt aber auch am AV Receiver (Marantz SR7008), der sich anders verhält, wenn man einen Sub konfiguriert.

Aufhängen ist für mich keine Option.

Ich werde mal zu <span class=”bbp-author-name”>Rincewind’s Lösungsvorschlag etwas recherchieren. An eine Granitplatte hatte ich auch schon gedacht.</span>

Gruss, Martin

 
<div class=”bbp-reply-content”></div>

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45940/