Zurück zu Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

#46011
Josef Heers

Hallo Max…,

mir ging es ähnlich wie dir. Ich wollte ursprünglich die L73 bauen. Mich hat aber dann die Größe umgehauen. Alles über 1m Höhe ist mir Zuviel.

Ich bin dann auf die L71 gewechselt und damit sehr glücklich geworden. Ich habe die L71 auch sehr ausgiebig mit der C71 einen verglichen. Die besseren Treiber lohnen sich auf jeden Fall.

Zuletzt habe ich die L71 in ein Acl Gehäuse gebaut (wie Schülzken). Das ist knapp einen Meter hoch und gibt noch etwas Tiefton hinzu. Eine schlanke Säule, die mir sehr gut gefällt. Meine Empfehlung: Gute Treiber gewinnen immer.

 

LG Josef

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46011/