Zurück zu Kompakt aber kräftig

Antwort auf: Kompakt aber kräftig

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kompakt aber kräftig Antwort auf: Kompakt aber kräftig

#46018
derFiend

Ja die ACL version würde mir ca. 20-25 cm bringen. Da es hier wirklich der Kampf um jeden MM ist, wäre es mir den Aufwand schon wert.

Naja, hab mal schnell in den originalen SB240 Bauplan geschaut… die ist 36cm breit? Die C52 ACL entsprechend also auch die SB30 ACL sind 19 breit. Nur hast Du bei beiden einen BMT über dem HT, und da du die Gesamthöhe ja auch noch senken willst, landet der HT dann wirklich SEHR tief.

Und dann, mal ehrlich, wenn einer unbedacht seinen Stuhl nach hinten schiebt, bin ich mir nicht sicher ob es die paar CM mehr rausreissen. Gegen umkippen müsstest Du den LS auf jeden Fall sichern.

Also, vernünftig entweder Soundbar. Alternativ noch die 23/3 auf die Wand schrauben…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46018/