Zurück zu Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

#46020
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Max,

wenn du schon die kleinere und größere Chorus gehört hast

Udo hat uns zuerst die C52 ACL angeschlossen, die mich mit ihrem Volumen und der Bühne sehr überrascht und schonmal echt Spaß gemacht hat. Dann kam die C85 an die Reihe, die sich erstmal sehr ähnlich angehört hat.

versteh ich deine Frage nicht.

daher meine Frage in die Runde, wie ihr diese klanglich zu der von mir gehörten C85 einschätzt?

Glaubst du, dass die dazwischen liegende Box ganz anders klingt oder eher nur mehr Bass als die kleinere und weniger als die größere von sich gibt?

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46020/