Zurück zu SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

Antwort auf: SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36 Antwort auf: SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

#46213
David

Wie gasagt 2 x SB29BR würde ich unter den Center bekommen… Aber ich schau mir mal den Move12 an…

 

Die Sb36@20L kommen an die Wand möglichst so das man noch durch die Tür kommt ohne das man gegen die gr0ßen Teile rennen muss…  Die Leinwand ist auf max Größe getrimmt und somit ergibt sich diese Konstruktion…  Leistung werden sie genug bekommen denn sie werden von Externen Endstufen angetrieben…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46213/