Zurück zu SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

Antwort auf: SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36 Antwort auf: SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

#46365
derFiend

Abwarten und Tee trinken, wenns nicht grad super dringlich ist.

Ob von Eton sowas ähnliches nochmal zu erwarten ist, kann uns wohl am ehesten Udo verklickern. Wenn ich Schülzkens Beitrag aber richtig interpretiere, werden halt die Modellkonzepte umgestellt, und vielleicht kommt sowas nicht nochmal. Die Move Dinger waren ja irgendwie sowas wie ein zwischending aus CarHifi und home HiFi, und scheinbar will man das nicht mehr?

Hatte auch immer mit dem Teil geliebäugelt, aber ist bei mir in keiner Weise dringlich, halt immer mehr nur dieses “haben wollen” wenn ich davon gelesen hab.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46365/