Zurück zu SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

Antwort auf: SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36 Antwort auf: SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

#46366
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Kai,

rede nie über Projekte, die noch nicht fertig sind, ist ein Grundsatz, von dem ich nicht abweiche. Daher kann ich jetzt noch nicht sagen, ob oder gar wann es Alternativen zum Move-Pump 12 gibt. Das Ding war schon recht einzigartig, weil auch der Preis passte. Dennoch weine ich ihm nicht hinterher, bringt ja auch nichts. Und ob der Nachfolger auch solch ein Luftverschiebe-Monster sein muss oder andere Qualitäten haben soll, muss ich erst noch entscheiden. Aber eins ist gewiss: Ich trauere nie um die Vergangenheit. Statt dessen kümmer ich mich lieber um die Zukunft 😉

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46366/