Zurück zu Unentschlossen,und not Situation

Antwort auf: Unentschlossen,und not Situation

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Unentschlossen,und not Situation Antwort auf: Unentschlossen,und not Situation

#46728
Marc

Hallo Knut,

ja bau die 51 ACL und dann die C85. Habe selber die C85 dorheeme und finde sie extrem gut. Das Oberteil, also die C51, spielt super in den Höhen und Mitten. Selber habe ich direkt die C85 gebaut, weil ich Befürchtungen hatte kein upgrade genehmigt zu bekommen.
Jedenfalls Klavier klingt wie Klavier, Stimmen, Instrumente, alles vom Feinsten. Sie spielt fröhlich was man Ihr vorsetzt. Der 8″ TT ist knackig und direkt, Bass da Bass weg; Bluesguitarren und ein scheener Basslauf lassen die Butter schmelzen. Je besser die Aufnahme desto länger bleib ich sitzen. Besser als Fernsehen.
Schlechte Aufnahmen, denen auf der Stereo-Bühne Tiefe und Breite fehlt, langweilen dagegen schnell und werden nicht mehr oft gehört.

Die fehlende Präsenz im Magazin ist mir auch schon oft aufgefallen. Möglicherweise geht es anderen wie mir und keiner hat Lust einen Baubericht über unprätentiös zusammengeleimte MDF Bretter zu veröffentlichen (mit dem guten Vorsatz alsbald eine angebrachte Behausung zu erstellen; wenn man denn nicht soviel davorsitzen täte).

Viel Vergnügen beim was auch immer Du jetzt bauen wirst!
Beste Grüsse
Marc

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46728/