Zurück zu Raspberry für mp3-wiedergabe

Antwort auf: Raspberry für mp3-wiedergabe

Startseite Foren Verstärker und Co Raspberry für mp3-wiedergabe Antwort auf: Raspberry für mp3-wiedergabe

#46818
derFiend

Also eh… wenn es nicht primär um den Basteltrieb, sondern um eine möglichst gut durchdachte, dauerhaft praktikable Lösung geht: Raumfeld Connector bei eBay kaufen.

Neu kosten die Dinger auch nur 120 € und sind damit meist günstiger als jede Raspi Bastellösung (Raspi + digiPro + Gehäuse + vernünftige Stromversorgung), bei ebay aber gerne für um die 50 € zu haben.

Vorteil: läuft out of the Box problemlos, USB Festplatte dran und spielt alles ab, und hat eines der besten Handy/Tablet Bedienungen die ich kenne.

Hab selbt alle möglichen Raspi Bastellösungen mit Volumio durch, und das kam nie ran…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46818/