Zurück zu Raspberry für mp3-wiedergabe

Antwort auf: Raspberry für mp3-wiedergabe

Startseite Foren Verstärker und Co Raspberry für mp3-wiedergabe Antwort auf: Raspberry für mp3-wiedergabe

#46827
nymphetamine

Hi Zusammen,

danke für die Tipps.

ums basteln gehts mir eigentlich net. Hätte neben diesem “Projekt” keinen weiteren Einsatzort für so ein Teil.

An den Raumfeld Connector (2) habe ich gar nicht gedacht, weil ich au net so der Fan von Teufel bin. Preislich is er sehr attraktiv… Auch wenn man bedenkt, dass ich für das gleiche bzw. bissle mehr ein Zuspieler erhalte, der nur Musik-Files (wma, mp3, flac, usw) an mein Onkyo weitergibt… mit dem Raumfeld Connector habe ich per “Plug’n’Play” viel mehr funktionen, die ich gar nicht brauche oder gestrichen habe, weil mir das Raspberry-Projekt sonst zu teuer wurde.

Ich werde einfach mal das Teil beobachten und schauen… vielleicht mache ich ein Schnäppchen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46827/