Zurück zu Duetta mit oder ohne Aktivmodul

Antwort auf: Duetta mit oder ohne Aktivmodul

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta mit oder ohne Aktivmodul Antwort auf: Duetta mit oder ohne Aktivmodul

#46929
Karl-Heinz

Hallo Thomas und Peter,

 

ja tolle Ansätze, aber es geht wirklich nur darum von der Festplatte Musik zu hören. Eine einfache Lösung wäre hier wirklich das beste. Danke für die Anregungen.

 

Allerdings kommen wir ein bißchen vom Thema ab. Ich erster Linie hätte ich schon gerne gewusst, ob sich der Klang verändert durch das Aktivmodul. Ich möchte mal behaupten das meine Anlage schon hochwertig ist und die Aktivmodule da nicht mithalten können. Das soll aber jetzt nichts heißen. Das jetzt viele Forenmitglieder aktive Boxen bauen hat ja seinen Grund. Nur welchen.

Das man sich die Geräte sparen kann, ist für mich jetzt kein Grund. Naja,ich bin nicht allwissend. Lasse mich gerne überzeugen bzw. höre mir gerne die Argumente an. Die Entscheidung am Ende luegt eh bei mir.

Gruß

Karl-Heinz

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46929/