Zurück zu Duetta mit oder ohne Aktivmodul

Antwort auf: Duetta mit oder ohne Aktivmodul

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta mit oder ohne Aktivmodul Antwort auf: Duetta mit oder ohne Aktivmodul

#46955
Karl-Heinz

Hallo Udo,

 

ich will hier kein Fass aufmachen, aber es war halt nur eine Feststellung und ich habe mich gefragt warum. Wenn man das nicht hinterfragen darf, dann sind wir alle Arm dran. Aus den Antworten, die hier stehen, geht hervor, das DSP für einige der Grund ist. Und ja ich habe den Bericht gelesen und habe dort das gleiche heraus gelesen. Der Bericht und die Klangbeschreibung von Rundmacher hat mir gut gefallen. Ich kann das was er schreibt sehr gut nachvollziehen. Ich habe in etwa die gleiche Musik und komme zum gleichen Ergebnis. Von daher brauche ich kein Aktivmodul, aber ich wollte es einfach nur als Information für mich wissen. Damit ist auch gut. Ich habe meine Antworten bekommen und damit ist das Thema auch durch.

Gruß

Karl-Heinz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46955/