Zurück zu FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

Antwort auf: FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System Antwort auf: FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

#46967
Christoph Grotherr

Nach Udo´s Äußerung hatte ich mich nun zunächst ganz von den beiden verabschiedet. Bitte korrigiert mich, sofern ich mit der Aussage “eine Ergänzung in derselben Baureihe würde vermutlich nicht allzu viel Sinn machen” falsch liege.

Wenn das denn nun möglich wäre, ist das im Prinzip eine gute Idee, mit der ich mich anfreunden könnte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46967/